Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Ralf (Donnerstag, 29 September 2011 07:50)

    ups, Schnuffel

  • #4

    Ralf (Donnerstag, 29 September 2011 07:49)

    Hallo Patti
    Sehr gelungene Page.
    Grüße an Schnubbel.
    LG Ralf

  • #3

    Bernd (Donnerstag, 14 Juli 2011 15:51)

    Hallo
    Ich bin schon seid vielen Jahren Besitzer von 2 Pferden
    deine Homepage ist Dir sehr gut gelungen Ich kann Dir in vielen Dingen die Du schreibst nur zustimmen Ein Leben ohne meine Pferde kann ich mir nicht vorstellen lg Bernd

  • #2

    Lisa G. (Dienstag, 12 Juli 2011 11:13)

    Liebe Patricia,
    Klasse,Du hast eine sehr schöne Page.Wünsche Dir und Deinem Pferd für die Zukunft alles erdenklich Gute :)
    Mit reiterlichten Grüßen Lisa (vom WLP)

  • #1

    Achim (Dienstag, 12 Juli 2011 10:06)

    Hallo Wendy, (Und dafür kassier ich gleich wieder eine)
    Deine Seite ist sehr informativ. Viel Vergnügen mit dem Pferd und dem armen Kerl der nur an zweiter Stelle steht (Habe ich auch eine Zeit mitgemacht).